top of page

Es weihnachtet schon...


Festliche Tipps kurz vor dem heiligen Abend


Weihnachten steht vor der Tür  auch wenn man es draußen noch nicht sieht, kann man es anhand der Nachrichten, Newsletter und BLOG-Artikel in den sozialen Medien spüren, dass der Tag näher rückt und dass der Fokus zum Jahresende auch ein wenig auf das Vergangene gerückt wird.


Zur Besinnung kommen, Nachdenken, Innehalten. Ruhe einkehren lassen.

Ich möchte euch dazu gerne eine Tipp weiterleiten, mit dem der eine oder andere vielleicht etwas anfangen kann. Menschlich-Werte-schaffen



bietet am 19.12. ein besinnliches weihnachtliches Zoom-Meeting an. Teilnehmen könnt ihr, indem ihr euch kostenlos auf der website registriert:


"Wir laden herzlichst ein zu einem Weihnachtsgespräch mit Dieter Broers, Heinz Grill und Anderen am 19.12.2023 um 19.00 Uhr. Bei dieser Begegnung möchten wir mit Euch mit einem ganzheitlichen Blick auf die Welt in den Geist der Weihnachtszeit eintauchen.


In einer Zeit, in der sich die meisten Menschen Frieden wünschen, stellen wir uns seit längerem die Frage: wie können wir Frieden immer mehr Raum ermöglichen?

Welche Handlungen und welche Aktionen wirken auf die Welt verbindend und friedensfördernd und welche Handlungen bringen Trennung und somit Unfrieden?


Jeder Einzelne von uns kann durch sein Wirken Friede in die Welt strahlen und Veränderung bewirken - an jedem Ort, zu jeder Zeit.


Hier bei zoom einloggen


Wir freuen uns auf einen inspirierenden Abend!"


Und wer noch ein schönes Geschenk für "Gleichgesinnte" sucht, der wird vielleicht hier fündig:



Noch in dieser Woche werden wir hoffentlich die Tickets für das 3. Symposium Falkensee freischalten können. Wir werden am 16. April 2024 in der Stadthalle Falkensee sein und ein kleines Volksfest feiern. Ich freue mich schon riesig auf dieses neue Event und bin sehr stolz auf meine tollen Gäste:



Am 21. April eine Woche später erwarten wir Gabriele Krone-Schmalz im Schwanenkrug in Schönwalde. Auch hier gibt es noch Karten, über die sich vielleicht der eine oder andere als Geschenk unterm Baum freuen würde:





2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page