top of page

Anklageschrift zum größten Verbrechen in der Geschichte der Pharmafia – mo(r)d-RNA

Autorenbild: MenschheitsFamilieMenschheitsFamilie

sciencefiles.org vom 30. Januar 2025


Gerne möchte ich mit euch einen Artikel teilen, der vor einigen Tagen in meinem Postfach gelandet ist - den ich aber erst heute sichten und in Ruhe lesen konnte.


Vieles von dem, was hier vom Autor Michael Klein zusammengefasst und auf einen aktuellen wissenschaftlichen Stand zu den mRNA-Corona-Impfungen gebracht wurde, ist schon bekannt und die meisten Menschen, die sich in den alternativen Medien tummeln haben es hoch-und runtergekaut serviert bekommen. Manchmal erschreckt es mich förmlich, wie abgebrüht man diese Zeilen zum Teil wahrnimmt - geht es doch um nicht weniger als eines, oder besser gesagt um DAS größte Verbrechen gegen die Menschheit, dass in diesem Umfang und mit dieser eiskalten und komplett durchkalkulierten Brutalität jemals stattgefunden hat. Aber vielleicht ist es auch eine Art Schutz, den der Körper und der Geist im Laufe der Zeit eingebaut hat - um nicht verrückt zu werden bei den vielen grässlichen Gedanken, die hochkommen, wenn man diese Fakten immer und immer wieder hört und liest.


"Nach all den Belegen, die in diesem Post und auf Grundlage der Arbeit von Hulscher, Bowden und McCullough zusammengetragen wurden, MUSS man davon ausgehen, dass die hohen Folgekosten der mod-RNA-Spritzen von Zulassungsbehörden und Pharmafia WILLENTLICH in Kauf genommen wurden und weiterhin werden.

Wir befinden uns damit im Bereich von Mord, nicht mehr im Bereich von Totschlag."


Ich empfehle euch trotzdem, diese Zusammenfassung noch einmal wirken zu lassen - und vielleicht gibt es ja doch jenseits des alternativen Meinungskorridors noch andere Menschen, die sich dafür interessieren. Dann einfach weiterleiten!!!


Derweil habt ihr die Möglichkeit an der Spendenaktion der Menschheitsfamilie bei gofundme teilzunehmen. Wir sammeln in diesem Jahr für Anzeigenkampagnen in der lokalen Presse - was hier bei uns soviel heisst wie: Märkische Allgemeine, BZ, Berliner Morgenpost. Hier habt ihr die Möglichkeit, einen kleinen Beitrag zu leisten - denn auch wir fordern eine sofortige und gründliche Aufklärung der Corona-Zeit - mit allen Konsequenzen für die beteiligten Akteure, die dieses Verbrechen unterstützt und verbreitet haben!!!




 
 
 

Comments


bottom of page