top of page

Macht, Medien und Menschheitsfamilie

Youtube-Video mit Daniele Ganser und Kayvan Soufi-Siavash vom 9.3.2023

Gerne möchte ich heute ein Video von Daniele Ganser mit euch teilen. Das Video wurde während der Tour im Frühjahr für die community aufgenommen und durch sie finanziert. Es sind 60 Minuten geballte Themen und wer Kayvan Soufi-Siavash alias Ken Jebsen kennt, der weiss, dass es manchmal etwas schnell und hektisch zugeht Aber es lohnt sich!!!


Ich muss euch sagen, dass es zwar durchweg auch natürlich sehr ernste und bewegende Themen sind, mit denen sich beide auseinandersetzen, aber dass es trotzdem auch sehr amüsant ist, den beiden zuzuschauen und die Spannungsbögen zu verfolgen.


Kayvan und Daniele kennen sich sehr sehr lange und obwohl man auf den ersten Blick bemerkt, dass sie sehr unterschiedlich sind, ist es aber doch vielleicht gerade diese charakterliche Spannung, die dem Gespräch das gewisse "Etwas" verleiht und zum weiterschauen animiert. Ruhepol und Gelassenheit trifft auf Sturm und Drang - versucht vielleicht auch einmal eure eigene Persönlichkeit zwischen diese beiden Akteure zu stellen und zu schauen, zu wem ihr euch mehr hingezogen fühlt und wie ihr die eine oder andere Thematik nach außen kommunizieren würdet.


Vielleicht ist es auch ein kleines Lehrvideo, wie unterschiedlich wir Menschen sind und trotzdem alle doch nur das eine wollen: Frieden, Toleranz, Gerechtigkeit.


Viel Spass beim Anschauen!





15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page