top of page

Die Geheimakte Corona-Expertenrat

Ein Dokumentarfilm von Aya Velázquez



Wenn ich diese Doku sehe, dann bekomme ich Gänsehaut pur und bereits besiegte Panikattacken aus just jener Zeit machen sich in meinem Körper auf den Weg. Dieser Blick in die vergangenen Jahre der Corona-Pandemie und Lock-Downs macht noch fassungsloser, wenn man mit etwas Abstand auf diese Zeit schaut. Es hat sich wohl damals schon verrückt angefühlt, wie Politiker und sogenannte "Wissenschaftler" in propagandaartigen Wortgefechten für die Impfungen geworben und gegen die Impfunwilligen gehetzt haben.


Mit einer Aufarbeitung der freigeklagten Protokolle aus der Expertenkommission kann man nun noch einmal etwas genauer in die indoktrinierenden Gedankengänge der Mitglieder dieser Kommission schauen - und doch werden Sie uns nicht offenbaren, was sie dazu angetrieben hat - einen Masterplan umzusetzen, der sich bereits nach wenigen Wochen Beobachtungszeit als nutzlos und gefährlich einstufen lassen konnte.


Es fühlt sich nicht gut an, was noch auf uns zukommen mag - in den vergangenen Tagen habe ich es immer wieder an verschiedensten Stellen vernommen: die nächste Pandemie kommt bestimmt! Ich denke, die Eingeweihten können uns den Termin dazu bereits nennen - dann wäre das Spiel aber nicht mehr so lustig und ernst.


Ich hoffe, viele viele Menschen mehr kehren um zur Vernunft und zu einem gesunden Mißtrauen zu den Damen und Herren, die an den Hebeln der Macht sitzen - so ein Spiel mit der Macht und vor allem mit der Gesundheit wie auf dem Monopoly-Brett kann und darf es einfach NIE wieder geben!!!


"Die Wahrheit führt in vielen Fällen zum politischen Tod!"


( Karl Lauterbach)


Schreien wir die Wahrheit hinaus, damit es alle hören




38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bình luận


bottom of page