top of page

Di., 02. Mai

|

Salzburg

Warum ist in der Ukraine ein Krieg ausgebrochen?

Vortrag von Dr. Daniele Ganser, Veranstaltung der menschheitsfamilie.at

Warum ist in der Ukraine ein Krieg ausgebrochen?
Warum ist in der Ukraine ein Krieg ausgebrochen?

Zeit & Ort

02. Mai 2023, 19:30

Salzburg, Salzburg, Austria

Über die Veranstaltung

Warum ist in der Ukraine ein Krieg ausgebrochen?

Dr. Daniele Ganser

Schweizer Historiker und Friedensforscher

www.danieleganser.ch

Warum ist in der Ukraine ein Krieg ausgebrochen? Diese Frage beschäftigt derzeit viele Menschen. Der Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser wirft einen Blick hinter die Kulissen der Macht. Ganser beleuchtet die zentralen Akteure und zeigt die historischen Wurzeln dieses Konflikts. „Das war ein Krieg mit Ansage“, erklärt Ganser. Waffenlieferungen ins Kriegsgebiet lehnt er kategorisch ab, weil diese den Konflikt nur verlängern, aber nicht lösen. Es braucht Diplomatie und Gespräche, betont der Friedensforscher.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page