top of page

Spendenaktion "Großflächenplakat"

Patenschaft mit der Stiftung ZAAVV für GoFundMe


Die aktuelle Spendenaktion der MenschheitsFamilie für ein Großflächenplakat ist eine Patenschaft eingegangen.


Wir möchten mit den gesammelten Geldern weiterhin eine Aufarbeitung der Corona-Zeit gemeinsam mit dem Verein VFAMDS - das ist der Förderverein des ZAAVV (Zentrum zur Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschheit aufgrund der Corona-Maßnahmen) - unterstützen.


Der Verein ist quasi der Motor des ZAAVV und möchte sich in enger Zusammenarbeit mit der in Gründung befindlichen Stiftung für die Aufklärung der Menschenrechtsverletzungen im Rahmen der Corona-Pandemie einsetzen.


Ihr könnt auf der Seite der Stiftung auch Infomaterialien bestellen, die ihr an Mitmenschen weitergeben könnt, Faltblätter, Banner, Postkarten und vieles andere.


Ich finde, diese Menschen dort haben ein großartiges Projekt begonnen und wir sollten diese Initiativen in jedem Fall mit unterstützen!


Bitte teilt gerne die Spendenaktion der MenschheitsFamilie und sagt es weiter, damit wir bald das erste Plakat aufhängen dürfen.




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page